Presse
Ansprechpartner Presse
Petra Heinze PR
Tel: +49 (0)711 - 656 63 15
ph[at]petraheinze-pr.de

Akkreditierung Presse:
Für Presse-Akkreditierungen wenden Sie sich bitte direkt per Email oder telefonisch an Petra Heinze.


 
Presseinformation
27.04.11
Jubiläum: Wand 5 veranstaltet mit „interACTion NOW!“ den 10. Media-Space im Filmhaus

PresseInformation Media Space 2011.pdf

Der Media-Space hat sich neben dem Stuttgarter Filmwinter als zweites Festival von Wand 5 etabliert. Er behandelt jedes Jahr ein anderes Thema im Bereich der Medienkunst und Informationstechnologie. Nun geht er mit dem Motto »interACTion NOW!« in die zehnte Runde: Vom 27. bis 29. Mai möchten acht Vorträge, zwei Workshops, zwei Konzerte und eine Installation die Interaktion zwischen Mensch und Maschine in den verschiedensten Lebensbereichen erhellen. Der Media-Space präsentiert technische Innovationen, bündelt aktuelle Tendenzen und regt einen Austausch zwischen Forschung, Kunst, Kreativwirtschaft und der interessierten Öffentlichkeit an. Ort des Festivals ist das Stuttgarter Filmhaus, ein Konzert findet im theflashgib statt.
weiter …
 
Get Adobe Flash Player

Login Form





Passwort vergessen?
CLOSE...