24. Stuttgarter Filmwinter 2011

Helfer gesucht!

Damit der 24. Stuttgarter Filmwinter ein voller Erfolg wird und alle Besucher und Gäste möglichst glücklich und zufrieden sind, suchen wir:

Helfer und Kurzpraktikanten,
die unser Team mit viel Spaß und Engagement vervollständigen und uns dabei helfen, ein spannendes Festivalprogramm auf die Beine zu stellen.




Wann?
Wir bräuchten dich in der Zeitspanne vom 13. Januar 2011 bis 30. Januar 2011.
Damit du wegen uns nicht alles umkrempeln musst, legen wir die Einsatzzeit individuell fest. Wir sind natürlich begeistert, wenn du uns direkt mehrere Tage unterstützen willst. Ein paar Stunden deiner Zeit finden wir aber auch super!

Wie? Was?
Zu tun gibt’s viel – und darum sind auch die Aufgaben vielfältig: Wir suchen nette Menschen, die die Ausstellungen beaufsichtigen oder auch gerne ein offenes Ohr für Fragen der Besucher haben, Fahrer, Kartenabreißer, Helfer für den Einlass, Leute fürs Catering, für die Bar, Aufsichtspersonen, handwerklich begabte Helfer für den Auf- und Abbau der Ausstellungen, kompetente Jury-Betreuer(innen) und freundliche Menschen für die Akkreditierung.
Wenn du Kinder magst, wäre vielleicht die Betreuung unserer Kinderworkshops etwas für dich.

Was bekomme ich dafür?
Als Helfer bist du mitten im Geschehen und bekommst freien Eintritt zum Festival und natürlich liebevolle Verpflegung! Studenten und Kurzpraktikanten stellen wir auch gerne eine Bescheinigung über die Helferaktivitäten aus.

Neugierig/Interessiert/Bereit?

Schreibe uns einfach eine Email an
helfer(at)wand5.de
Wir melden uns dann für alles Weitere bei dir und rufen dich auch gerne zurück!



 
Login Form





Passwort vergessen?
CLOSE...